Sonntag, 3. Mai 2015

WochenGlückBlick {03.05.2015}

Was, schon Mai? Wo rennt denn nur die Zeit hin??
Geht es nur mir so oder habt Ihr auch das Gefühl, dass doch eben erst Weihnachten war... ;o)

Auf jeden Fall soll es auch im Mai wieder jeden Sonntag einen WochenGlückBlick von mir geben.
Hier möchte ich ein paar kleine Glücksmomente festhalten und mit Euch teilen.
Was mich diese Woche besonders gefreut hat:


Ich durfte als Begleitmama mit dem Kindergarten zu den Wissenschaftstagen.
Hier unsere kleine, irre Wissenschaftlerin mit einer Schüssel Kunstschnee! Dieser stand die ganze Woche noch bei uns rum und wurde immer wieder angefasst und bestaunt.


Tolle Einfach-so-Post von Nanne von "einfachsoleben". Vielen lieben Dank!!
(Und da wir beide der festen Überzeugung sind, dass Bücher auf die Reise geschickt werden müssen, wird dieses hier auch bald in ein neues zu Hause einziehen dürfen.)


Auch beim Hausumbau geht es voran. Ich mag die gemeinsamen Tage auf der Baustelle. Und hier gab es tolle Funken - fast wie eine riesige Wunderkerze! Der Wahnsinn!!


Meine Tochter war kaum davon zu überzeugen, dass diese Tulpe keine Kunstblume ist. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass die Natur diese "Kunstblume" gemacht hat.


Heute waren wir bei der Taufe unserer jüngsten Nichte. Vielen Dank für diesen schönen Mittag.
Es gab fantastisches Essen. Hier meine Fischvariationen, der Lachs war der absolute Hammer!!


Und ich muss sagen, dass meine Schwägerin eine echte Künstlerin ist. Die Taufkerze hat sie komplett selbst gemacht. Da kann ich nur staunend davor stehen.


Das mag vielleicht manch einem suspekt erscheinen, aber ich freue mich riesig über das Wetter! ;o)
(Warum ich Regen so mag? Hier klicken.)

Also, lasst die Köpfe nicht hängen. Der Frühling wird auch wieder sonnig! Versprochen!!
Und bis dahin genießt doch mal das frische Nass. ;o)



1 Kommentar:

Nanne Kick hat gesagt…

Hallo Marion,

nochmal gern geschehen!!! Das mit dem Regen war allerdings im Stuttgarter Land nicht so nett! Meine Oma war sehr enttäuscht, dass so schlechtes Wetter ist, wenn ich mal da bin...
Ich fands nicht schlimm, ne schöne Zeit gab es trotzdem.
LG Nanne