Sonntag, 22. März 2015

WochenGlückBlick {22.03.2015}

 So langsam fange ich an, meine Sonntag Abende sehr zu mögen. Zuerst plane ich die neue Woche etwas durch und anschließend klicke ich mich in aller Ruhe durch die Fotos der vergangenen Woche und freue mich sehr über die kleinen Schätze, die ich da entdecke.
Vor allem an so Tagen wie heute (um es kurz zu machen: Es war nicht mein Tag!) tut es so gut zu sehen, wie schön ich es doch eigentlich habe und für wie viele Momente ich dankbar sein kann.

Deswegen hier wieder ein paar kleine Glücksmomente, die mich jetzt auch wieder strahlen lassen:


Immer wieder sind unsere beiden Kater ein Highlight. So ein entspanntes Fellbündel im Zimmer, macht jeden Raum gleich viel gemütlicher!


Stolz wird hier das selbst ausgesägte Holzherz mit Glitzer verziert. 


Einen netten Abend mit gutem Wein, leckerem Essen und tollen Menschen in der Lorenzstrauße. (Und wenn ihr jetzt nicht wisst, was eine Strauße ist, dann habt ihr definitiv was verpasst!)


Es dauert nicht mehr lange, dann steht der Magnolienbaum in voller Blüte. Dann weiß ich, jetzt ist der Frühling wirklich da!!

Von einem Ereignis sind die Fotos auf Grund der schlechten Lichtverhältnisse leider nichts geworden. Aber weil es so ein besonderer Abend war, möchte ich ihn in meiner GlücksMomenteSammlung nicht missen:
Der Abschlussball unserer großen Tochter!!
Als mein Mann, der mir bisher jeden Tanz konsequent verweigert hat, auf dem Ball einen Walzer mit unserer wunderhübschen Tochter getanzt hat und die beiden sich so selig und glücklich angestrahlt haben, da ist bei mir glatt ein Freudentränchen gekullert! Sooo schön!!

Jetzt steht noch eine Schulwoche an und dann beginnen bei uns die Osterferien. 
Ich wünsche Euch eine tolle Woche!


1 Kommentar:

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Die Katze ist ja puschelig, die hätte ich auch gerne abends neben mir auf dem Sofa! Da wurde ja nicht nur das Herz mit Glitzer verziert;-)
VG Charlie