Montag, 16. Februar 2015

WochenGlückBlick {15.02.2015}

Da wir das Wochenende auf einer Geburtstags-Hütte waren und viel Spass, aber sehr wenig Schlaf genossen haben, gibt es den WochenGlückBlick erst heute.

Da ich den Großteil der Woche mit Lernen verbracht habe, hatte ich dieses mal gar nicht die gewohnte "Fotoschwemme" zur Auswahl. Aber ein paar kleine Glücksmomente gab es natürlich doch:


Wir hatten wundervollen Besuch aus meiner alten Heimat. Ich freue mich immer sehr, wenn Freunde genauso Brettspiel-begeistert sind wie ich. Und wenn ich dann auch noch gewinne... ;o)


Leider habe ich diese Valentinskarte nicht bekommen, aber Sie dafür dem besten Mann der Welt geschenkt. 
12!


Die Kinder haben jeder eine Packung Ritter-Sport-Mini-Täfelchen geschenkt bekommen. Leider jeder andere Farben. Und nun?
Mein Mann hat alle in eine Schüssel gekippt und die Kinder hatten nacheinander "Wunschkonzert".
Hier das Ergebnis der Jüngsten.


Mit das Beste an dieser Woche war der Donnerstag. Denn da hatte ich meine letzte Prüfung bis Oktober und habe auch gleichzeitig noch meine letzte Hausarbeit abgegeben.
Wow!! Was für ein fantastisches Gefühl, wenn dieser Zusatzstress plötzlich weg ist.
Und nun hab ich erst mal Ferien!!


Freunde von uns renovieren ihr altes Bad und zaubern aus der Ocker-Hölle eine neue Wohlfühl-Oase.
Um sich dafür inspirieren zu lassen, haben sie uns eingeladen, mit Ihnen zum "Probeduschen" zu gehen. Was das ist? Das könnt Ihr hier (klick) nachlesen.
Hier an der Decke übrigens mein absoluter Favourit: "Raindance Air". Losduschen und entspannen!!


Die letzten beiden Tage waren wir auf einer lustigen und megaentspannten Geburtstagshütte. Wir haben Zeit mit Freunden verbracht, die wir viel zu selten sehen, waren im Schnee spazieren, haben lange und viel gesungen und lecker gespeist.
Unter anderem diesen Kuchen, den unsere Jüngste Ihrer Gotti gebacken hat. (Hier allerdings noch vor dem Backen).

Die kommende Woche sind Ferien, für alle, außer meinen Mann, der arme Tropf. Deshalb lassen wir es hier sehr gemütlich angehen und haben gar nicht viel auf dem Programm (herrlich!).

Liebste Grüße.


1 Kommentar:

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Das mit dem Probeduschen ist ja witzig! Aber leider etwas weit entfernt... Wenn ich mich recht erinnere, heißt Gotti Patin? Der Kuchen sieht mal sehr lecker aus, da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut;-) Dann mal eine schöne prüfungsfreie Zeit bis Oktober!
VG Charlie