Sonntag, 19. Januar 2014

WochenGlückBlick

Denise von "Fräulein Ordnung" hat zum neuen Jahr auf ihrem Blog eine tolle Idee in die Tat umgesetzt: Den Wochen(glück)-Rückblick.
Und genau das werde ich jetzt auch tun. Immer sonntags, möchte ich mit ein paar wenigen Bildern und Worten einige Glücksmomente meiner Woche festhalten.

Tja, und da heute "zufällig" Sonntag ist,...



Das definitiv tollste diese Woche war das "ich trau mich endlich"  den Blog offiziell zu machen. Schon lange dran rumgedacht, schon lange rumgeträumt,  jetzt in Wirklichkeit! Krass!!



Eine gute Freundin hatte diese Woche Geburtstag und ich habe ihr ein paar Blümchen vor ihr Haus gemalt. Auf dem Heimweg konnte ich dann einfach nicht widerstehen und habe die eine oder andere Ecke "verschönert".



Am Freitag hatte ich netten Besuch und der hat mir diese wundervollen Tulpen mitgebracht. Ein richtiger Farbtupfer.


Und das gleich richtig! Ich habe hier schon zwei Zimmer auf den Kopf gestellt und einige Kisten Zeugs aussortiert. Das ist soooo befreiend! 


Gestern Abend waren wir ganz spontan zum Waffelessen eingeladen. Mal abgesehen davon, dass die Waffeln herrlich waren und diese Menschen einfach nur wundervoll sind, hatte ich riesigen Spass mit Magnetwörtern am Kühlschrank zu spielen und so wundersame Sätze zu zaubern.

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, wundervolle Glücksmomente!

Alles Liebe, 
Marion




Kommentare:

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Wie fein :-)

Herzlich Willkommen & viele Grüsse
Denise

H.-C. Hegemann hat gesagt…

Danke für deinen Rückblick auf Samstag!
Und ich wusste, dass du für die Straßenmalerei verantwortlich warst ;)