Montag, 27. April 2015

WochenGlückBlick {26.04.2015}

Die vergangene Woche hatte es in sich! Aufregende Stunden, Zeit mit tollen Menschen, Abenteuer mit meinem Mann und dann auch noch Geburtstag!! Hey, und ich gebe zu: Ich LIEBE es GEBURTSTAG zu haben.
Hier also nur ein paar wenige Impressionen einer erinnerungsträchtigen Woche:


Dieses Jahr habe ich es anders gemacht als sonst. Anstelle des Kuchen Backens und der Festvorbereitung bin ich sehr gemütlich zum Frühstücken eingeladen worden.
Genau so und nicht anders sollten Geburtstagsvormittage sein!

Diese Geburtstagsnachricht hat mich so glücklich gemacht!


Dann hatten mein Mann und ich einen Vormittag Zeit zum Planen und bummeln.
In einem ganz bezaubernden Laden sind wir über dieses Schild gestolpert und mein Mann (der Informatiker) und ich mussten herzhaft lachen! 


Nun war endlich der lang ersehnte Tag da! Wir wurden offiziell Hausbesitzer.
(Hier mit leichtem Herzklopfen vor dem Notariat.)


Abends wurden wir dann von unseren MitHausEigentümern zur Feier des Tages ganz lecker ins Kartoffelhaus zum Essen ausgeführt. (Und ein tolles Geschenk gab es auch noch.) DANKE.


Und zur Krönung der Woche ging es am Samstag gleich richtig zur Sache! Hier durchschreite ich, sehr elegant, gerade das erste mal den direkten Zugang von unserer neuen Küche zum Wohnbereich.
(Habt ihr schon mal mit einem "Elektrobohrhammer" eine Wand zerstört? Nein? Unbedingt nachholen!)
Und ich habe auch was gelernt: Kaputt machen ist viel spaßiger, als hinterher aufräumen. ;o)

Meine nächsten Wochen sind voll von Handwerkerterminen, Renovierungsarbeiten, Küchenplanaktionen und vor allem voller Vorfreude: Das wird sooo schön!!

Ich wünsche Euch eine wundervolle kurze Woche und einen sonnigen 1. Mai!

Kommentare:

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Finde ich auch, dass man so einen Tag am besten mit einer Frühstückseinladung beginnt:-) Wow, du kriegst ja tolle Nachrichten! Wünsche dir eine kurze Baustellenzeit!
VG Charlie

Gerstner Katharina hat gesagt…

Oh wie schön, ein eigenes Haus!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Kreativität damit!!!
Zum Geburtstag auch alles Liebe und ein abenteuerliches neues Lebensjahr!
Kathi von Abrakadibri

Wilma und Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glüclwunsch, sowohl zum Geburtstag als auch zum Haus. Das wird bestimmt viel Arbeit, aber wenn es dann mal fertig ist ...
Liebe Grüße Wilma

mkra hat gesagt…

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung mit dem kaputt machen :) und.. herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus LGKarin